Rookie Open Pt.8 – Die Halle e.V.

Auch dieses Mal hatten wir wieder einen ganz besonderen Abend! Von einem herausragenden Backstage-Bereich bis hin zur kaputten Nebelmaschine: Zusammen mit den beiden Bands von Astraya und Distrezzed ist es uns gelungen die Bühne zum Beben zu bringen. Unser Dank gilt hierbei erneut allen Fans und Unterstützern! Nicht nur unsere Fans, sondern auch die Anhängerschaft von Distrezzed und Astraya haben für eine Gänsehautatmosphäre gesorgt, an welche wir uns sehr gerne zurückerinnern!

Als Nächstes steht der bislang größte Auftritt in unserer noch jungen Bandgeschichte an: Wir treten am 09.04.2023 beim Represent-Festival im Franz K. auf.

Lasst euch dieses denkwürdige Ereignis nicht entgehen!

Wir melden uns baldmöglichst mit neuen Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert